Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 22979

cl an schrieb am 15.08.2011 - 20:45 Uhr
hui miri, weiss nicht ob du das hier überhaupt liest, oder ob das hier alles fake, für die katz ist,un, frag mal bei sportquitz ob du wiederkommen darfst,oder willlst du nicht mehr, sools das mit tv
präsenz gewsen sein, bei dem charisma
und sappeal, ich hoffe dass bald wieder ein paar köpfe neue callinsendungen starten die sich auch länger halten können, ich freue mich dann enddddlichhh wiedaaa sehen zu dürfen, bis hoffentlicg ganz bald... cle an
cl.an schrieb am 15.08.2011 - 16:34 Uhr
gugugg miri, warummmm kommst du nicht zum
sportquiz zurück ,bittööö,deine poolagentur taugt nix,jetzt moderiert dort der jürgen , war wohl schneller odr
hast du keine lust quiz zu moderieren,hoffentlich givbts mit dir bald
wieder callin, miss youuuu, clemens a.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Reiner Kraft schrieb am 03.07.2011 - 23:47 Uhr
Liebste Miriam!!!
Smilie wie gerne hätte ich Dich zu Deinem 28. Geburstag herzlichst geküsst umarmt, gedrückt! Ich hoffe das es Dir besonders gut geht,Du Dich geliebt fühlst!!! und auf irgend eine Art glücklich bist!!!. Leider hast Du Dich in der Fernsehwelt scheinbar ein bischen rar gemacht, aber die Hauptsache ist, das es Dir dabei gut geht!!!In aller Liebe und Zuneigung zu Dir wünsche ich Dir einen wunderschönen Geburtstag, bei hoffentliche sehr schönem Wetter und auch sonst allen besten Voraussetzungen für das kommende Lebensjahr!!! Dein Dich liebender Reiner Smilie Smilie Smilie
ondro schrieb am 03.07.2011 - 11:55 Uhr
Happy Birthday Miriam ,derzeit kein TV-Signal
Peter schrieb am 10.05.2011 - 18:51 Uhr
Hallo Miriam,
bin wortwörtlich ein alter Verehrer von Dir. Smilie Ich kenne Dich vom Hide Out durch Deine Freundin Renate. Habe Dich, solange ich den Sender im TV empfangen konnte bei der Quizshow manchmal bewundert. Ich hoffe Dir und Renate geht es gut. Servus, Peter.
mr.k schrieb am 28.03.2011 - 15:44 Uhr
juhu endlich mal wieder aktivität auch neu mit facebook jetzt fehlen nur noch neue fotos! cool Smilie
ondro schrieb am 18.02.2011 - 15:19 Uhr
kabel eins nightquiz --- zurück?























Reiner Kraft schrieb am 03.01.2011 - 22:01 Uhr
Smilie Smilie meiner großen Liebe!!!? herzlichst die besten Wünsche fürs neue Jahr! Denke jede Sekunde an Dich, auch wenn es nicht so scheint!!!
Alles Liebe, Dein Dich noch immer liebender Reiner Smilie
ondro schrieb am 10.12.2010 - 15:00 Uhr
Frohe Weihnachten, Wünsche und Sehnsüchte erfüllt und erfolgreiches Neues Jahr wünscht ...
Miri-Fan schrieb am 09.10.2010 - 15:11 Uhr

Wo kann man denn Miriam zur Zeit mal im TV sehen?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz